ing diba Girokonto

AKTION ABGELAUFEN! – 100 Euro Prämie für kostenloses ING-DiBa Girokonto

AKTION ABGELAUFEN! – Sonderaktion: Wer sich im September für das kostenlose Girokonto der ING-DiBa entscheidet, erhält eine 100 Euro Prämie.

Dass das Girokonto der ING-DiBa sehr attraktiv ist, zeigt sich schon an der Treppchen-Position in unserem großen Girokonto Vergleich. Das Konto ist dauerhaft kostenlos (ohne Mindestgeldeingang), beinhaltet auch ein gratis Tagesgeldkonto und punktet mit einem vergleichsweise niedrigem Dispozins (7,5% p.a.). Zudem gibt es eine kostenlose VISA Kreditkarte obendrauf, mit der ihr gebührenfrei in allen Euro-Ländern Geld abheben könnt.

Last but not least belohnt euch die ING-DiBa mit einer Geldprämie bei aktiver Nutzung eures Kontos. Bislang waren dies immer 75 Euro. Ab sofort profitiert ihr aber von der großen Herbst Aktion, bei der ihr eine 100 Euro Gutschrift für die Kontoeröffnung bekommt.

ING-DiBa Girokonto für Nicht-Studenten: 100 Euro Prämie bei Kontoeröffnung

Wer jetzt ein ING-DiBa Girokonto eröffnet, erhält eine 100 Euro Prämie. Bedingung hierfür ist, dass ihr das Konto als Gehaltskonto/Rentenkonto nutzt und in den ersten 4 Monaten mindestens zwei aufeinanderfolgende Gehaltseingänge von 1.000 Euro vorweisen könnt.

Zum Antrag

Für Studenten ist die aktuelle ING-DiBa Aktion noch attraktiver, denn für ein neueröffnetes Girokonto Student bekommt ihr neben der 100 Euro Gutschrift noch zusätzlich ein gratis 6-Monats-Abo von DIE ZEIT + alle 2 Monate die ZEIT CAMPUS. Mehr dazu hier.

Das kostenlose Girokonto der ING-DiBa im Überblick

  • 100 Euro Prämie bei Kontoeröffnung und Nutzung als Gehaltskonto
  • gratis 6-Monats-Abo von DIE ZEIT + ZEIT CAMPUS (selbstkündigend)
  • kostenloses Girokonto (keine Kontoführungsgebühren oÄ)
  • kostenlose VISA-Karte einschließlich Partnerkarte
  • mit VISA-Card kostenlos Bargeld abheben in allen Euro-Ländern
  • Tagesgeldkonto mit attraktiven Zinssatz inklusive
  • günstiger Dispokredit

Zum Antrag

Aktueller Werbebanner

728x90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.